Informationen zum Coronavirus  – Sollten Absagen von Veranstaltungen behördlich angeordnet oder notwendig werden, werden wir rechtzeitig, ggf. auch kurzfristig, per E-Mail informieren. Wir bitten Sie, davon abzusehen, individuelle Anfragen zu Ausfällen zu stellen. Sobald uns Informationen vorliegen, werden Sie automatisch informiert. Bitte beobachten Sie auch offizielle Kanäle des Veranstalters/Künstlers (z.B. Facebook, Instagram, Website).

Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Zurzeit erhalten wir aufgrund der momentanen Lage eine hohe Anzahl von Nachrichten. Daher wird die Beantwortung einige Tage in Anspruch nehmen.

Gegebenenfalls helfen Ihnen die Antworten auf die häufig gestellten Fragen bereits weiter.

Wir verstehen Ihre Unsicherheit und versichern Ihnen, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Um effizient arbeiten zu können, bitten wir Sie, keine Mehrfach- bzw. weiteren telefonischen Anfragen zu stellen. 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

ICH MÖCHTE WISSEN, OB EINE VERANSTALTUNG STATTFINDET.

Sobald uns Informationen zum genauen Vorgehen – inklusive der Ersatztermine und Modalitäten für Rücknahmen – vorliegen, werden Sie automatisch informiert.

Beobachten Sie weiter auch offizielle Kanäle des Veranstalters/Künstlers (z.B. Facebook, Instagram, Website).

Bitte sehen Sie, von individuellen Anfragen zu Verlegungen/Ausfällen ab. Aufgrund der momentanen Situation und der Vielzahl der Anfragen werden wir auf diese nicht reagieren können und sie somit unbeantwortet lassen. 

ICH HABE GEHÖRT, EINE VERANSTALTUNG WIRD VERLEGT/ABGESAGT.

Selbstverständlich werden wir Sie rechtzeitig, ggf. auch kurzfristig, per E-Mail informieren, wenn Veranstaltungen verlegt werden oder ausfallen. 

Haben Sie bislang keine E-Mail von uns erhalten, liegen uns keine Informationen seitens des Veranstalters vor.

WIE ERHALTE ICH MEIN GELD ZURÜCK?

  1. Haben Sie von uns eine Benachrichtigung erhalten, dass eine Veranstaltung verlegt wird und Sie möchten die Tickets zurückgeben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer (i.d.R. XXX-12345689) an hallo@tickettoaster.de. Die Bestellnummer hilft, eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten.

    Auch die Rückgabe einzelner Tickets ist möglich. Bitte geben Sie dann zusätzlich zur Bestellnummer, die genauen Platz- oder Ticketlangnummern an (14- bis 16-stellig; bestehen nur aus Ziffern).

  1. Haben Sie von uns eine Benachrichtigung erhalten, dass eine Veranstaltung ersatzlos (!) abgesagt wird, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail, in der Sie den Status der Rückabwicklung Ihrer Bestellung einsehen können. Die Rückabwicklung wird i.d.R. automatisch eingeleitet.

  2. Rückzahlungen erfolgen automatisch auf die bei der Bestellung gewählte Zahlweise.

  3. Tickets die an Vorverkaufsstellen erworben wurden, können ausschließlich dort zurückgegeben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis & wir hoffen, Ihnen bereits weitergeholfen zu haben! 

Bleiben Sie gesund,
herzliche Grüße

Ihr tickettoaster Support-Team


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← Zur Übersicht • Veröffentlicht am: 4. April 2020