Ursprünglich 2005 für das Open Flair Festival entwickelt, ist tickettoaster heute eine White-Label-Ticketing Komplettlösung für einen reibungslosen Ticket- und Merchandise Vertrieb von Vorverkauf über Einlass bis Aftersales.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Veranstaltern, eigenes Engagement im Live-Entertainment Bereich und durch stetes "neugierig sein", konnten und können wir tiefe Einblicke in die Bedürfnisse aller Beteiligten gewinnen und so eine Komplettlösung aus der Praxis für die Praxis entwickeln. Durch regelmäßige Feedback-Gespräche mit unseren Kunden und Partnern bleiben wir stets am Ball und entwickeln tickettoaster in unmittelbarer Nähe zum Geschehen mit unserer eigenen Entwicklungsabteilung stetig weiter. Denn: Es gibt immer Prozesse zu optimieren um den Einsatz noch effizienter und angenehmer für euch und eure Gäste zu gestalten.

Rund um das Thema Ticketing haben sich über die Jahre verschiedene eventnahe Dienstleistungsangebote entwickelt: Die tickettoaster GmbH ist zusammen mit einem Netzwerk zahlreicher Spezialisten aller Disziplinen auch euer Partner für Themen wie Catering-Management & elektronischer Abrechnung, Einlass- und Gästebetreuung, Crew-Management, Einlassplanung und -durchführung und Künstlerbetreuung.

Kleinkunstbühnen, Clubs, Regen, Staub und Schlamm kennen wir aus nächster Nähe. So liegt uns uns am Herzen selbst mitzuwirken und vor Ort dabei zu sein. Wir sind für unsere Kunden immer ein fairer und engagierter Partner. Probiert es aus - wir werden euch nicht enttäuschen!

Tt team2
Das Lead-Team von tickettoaster. V.l.n.r.: Dominik Fahrian • COO & Beratung, Partner; Kai Dorschner • Produktentwicklung; Jenna Nenninger • Projektmanagement; Mark Ladage • CMO; Dr. Peter Horn • CEO & Produktentwicklung, Partner