Informationen zum Coronavirus  – Sollten Absagen von Veranstaltungen behördlich angeordnet oder notwendig werden, werden wir rechtzeitig, ggf. auch kurzfristig, per E-Mail informieren. Wir bitten Sie, davon abzusehen, individuelle Anfragen zu Ausfällen zu stellen. Sobald uns Informationen vorliegen, werden Sie automatisch informiert. Bitte beobachten Sie auch offizielle Kanäle des Veranstalters/Künstlers (z.B. Facebook, Instagram, Website).

Folgend findest Du alle Informationen zur Rückgabe von über tickettoaster Shops bestellte Waren wie z.B. Textilien und Tonträger.

Tickets und Tonträger (sofern das Siegel entfernt/die Folie geöffnet wurde) sowie individuell gefertigte Ware (z.B. im Rahmen einer Vorbestellung) sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich möchte Artikel zurücksenden/umtauschen

Hier findest Du einen Retourenschein für die Rücksendung bestellter Waren. Bitte fülle diesen entsprechend aus und lege diesen der Rücksendung bei.

Retourenschein als PDF downloaden

Die Ware muss innerhalb von 21 Tagen (die rechtzeitige Absendung reicht aus) nach Erhalt an die folgende Adresse zurückgesendet werden:

tickettoaster GmbH
Retouren
Friedrich-Wilhelm-Straße 52-54
37269 Eschwege
Deutschland

Meine Ware ist beschädigt

Sollte die von uns gelieferte Ware mängelbehaftet sein, wende Dich bitte mit Fotos, einer Beschreibung des Mangels sowie unter Angabe der Bestellnummer an hallo@tickettoaster.de. Wir kümmern uns dann selbstverständlich um einen kostenfreien Austausch!

Ich möchte eine andere Größe probieren

Wenn Du im Falle von Textilien eine andere Größe probieren möchtest, gib bitte unabhängig einer Rücksendung eine neue Bestellung auf.

Hinweise zur Rücksendung

Bitte versuche die Produkte bei einer Rücksendung ordentlich verpackt, ungewaschen, ungetragen (außer zu einer Anprobe) und einwandfrei zu retournieren, sodass einem Wiederverkauf nichts im Wege steht. Ware die z.B stark riecht (nach Parfum, Deo, Rauch, …) oder verschmutzt ist (z.B. mit Make-Up, …) kann nicht zurückgenommen werden und wird vollständig berechnet.

Sobald das Paket von uns bearbeitet wurde, bekommst Du den Betrag automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsart erstattet.

Die Verarbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

Die Kosten für den Rückversand trägst Du, unfreie Pakete können wir nicht annehmen.

Bitte beachte ggf. gesonderte Bedingungen in den AGB / Lieferbedinungen / Produkthinweisen des jeweiligen Shops.

Bei Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter hallo@tickettoaster.de zur Verfügung.