Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 10-17 Uhr telefonisch erreichbar.+49 561 350 296 280
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Bitte beachte die im Shop beim Bestellprozess angekündigten Lieferzeiträume. Diese können von den in der Bestellbestätigung automatisiert angegebenen Lieferzeiträumen abweichen.
Bedingt durch die hohen Paketmengen, die derzeit von den Versanddienstleistern zu bewältigen sind, kann auch der Sendungsstatus möglicherweise erst zeitverzögert aktualisiert werden. Wir bitten in der aktuellen Lage um Verständnis und geben gemeinsam mit den Versanddienstleistern unser Bestes, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich bei dir ankommt.
Wie kann ich eine Retoure einreichen?
Alle Informationen zum Ablauf des Rückversandes sowie Retourenscheine findest du hier: Versand & Rückgabe
Es kann nach Eintreffen der Retoure bis zu 21 Tage dauern, bis sie verarbeitet ist. Unsere Versandabteilung setzt sich mit Ihnen in Verbindung, sobald wir Ihre Rücksendung verarbeitet haben.
Umpersonalisierung von Tickets
Du hast die Möglichkeit, deine Tickets bis kurz vor der Veranstaltung zu personalisieren oder umzupersonalisieren.
Wenn du Print@home-Tickets bestellt hast, klicke dafür bitte auf den Downloadlink in deiner Ticket-Email. Es öffnet sich ein Browser-Fenster, in dem du unten links in einem gelb markierten Bereich die Option “Namen ändern” findest und die Personalisierung anpassen kannst.
Wenn du Postversand-Tickets bestellt hast, schreibe bitte eine Email an hallo@tickettoaster.de. Bitte gib im Betreff unbedingt deine Bestellnummer an und verwende außerdem das Stichwort “Personalisierung”. Wir senden dir dann eine Email, mit einem Link und allen weiteren Infos die du zur kurzfristigen Änderung deiner Personalisierung benötigst.
Ich habe gehört, eine Veranstaltung wird verlegt/abgesagt.
Selbstverständlich werden wir dich rechtzeitig, ggf. auch kurzfristig, per E-Mail informieren, wenn Veranstaltungen verlegt werden oder ausfallen.
Hast du keine E-Mail von uns erhalten, liegen uns keine Informationen seitens des Veranstalters vor. Wir werden dich in jedem Fall informieren, bitte warte deshalb unsere E-Mail ab.